Sonntag, 7. Juni 2015

Vor den Prüfungen

Hey Bæz :-) 
Alles überstanden, fast. Jetzt kommen (nur) noch die Prüfungen. Aber ich packe das. 
Am Mittwoch hatte ich meine Präsentation der Projektarbeit. Ich war davor mega aufgeregt, aber als wir vorne standen war ich der entspannteste Mensch der Welt. Am Donnerstag habe ich mir nur noch die Präsentationen von ein paar anderen angesehen. 
Gestern, Freitag, war der letzte Schultag. Wir haben uns alle verteilt um Lehrer & Schüler zu bemalen. Ich stand beim Lehrerparkplatz. Ja, es war sehr witzig, aber es wird noch besser.... Im Klassenraum musste ich erstmal mein Versprechen einlösen. Siehe meine Gesichtsbemalung auf dem Foto. 
Dann kam der Rest der Klasse. Wie ich dann mitbekam ging am Haupteingang voll die Party ab. Alle haben kleine Klopfer getrunken und geraucht. Dementsprechend verhielten sie sich dann auch. Beim gemeinsamen Frühstück bekamen wir erstmal eine Predigt wegen Alkoholverbot. Danach sind wir gegangen. Ich übernahm die Führung für die Fahrradfahrer, denn einige aus dem Jahrgang wollten sich noch am Alperstedter See treffen. Wir haben 45 Minuten gebraucht. Jeder hat entsprechendes Essen oder Trinken mitgebracht. Ich habe eine 2 Liter Cola, eine Flasche Hugo und ein V+ Berry mitgebracht. Es war so heiß, dass ich erstmal baden gegangen bin. Ich dachte echt, dass es viel kälter ist. So schlimm war es gar nicht. Ich musste 15:15 leider schon wieder weg, aber wir wollen das Ganze nach den mündlichen Prüfungen wiederholen. 
Ich bin dann ins Café gefahren und war ziemlich genau 16:00 Uhr dort. Zu Hause bin ich ins Bett gefallen und sofort eingeschlafen. 
Heute war ich im Garten und habe Blümchen nach außen in die Sonne verpflanzt. Danach war ich auf der EGA und dort im Garten. 
Jetzt ist mir noch langweilig und ich denke, dass ich mich langsam mal bettfertig machen werde. Zu den Prüfungen nächste Woche sollte ich nicht allzu müde sein... 
Übrigens bin ich am Freitag 30 km mit dem Rad unterwegs gewesen....  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen