Dienstag, 16. Juni 2015

Mathilde alleine

Hey :-) 
Ich lasse auch mal wieder von mir hören. Es ist nicht sonderlich viel passiert, deswegen hat es sich nicht gelohnt, jeden Tag zu bloggen. Deswegen jetzt hier die Zusammenfassung.

Am Sonntag habe ich mich mit Louisa getroffen, wir sind zusammen ins Nordbad gegangen. Ich glaube wir waren nur eine halbe Stunde im Wasser und zweieinhalb Stunden auf der Decke. Ich bin ein paar Bahnen geschwommen und vom Fünfer gesprungen. Einen höheren Turm gibt es leider nicht. 
Gestern früh kam gleich Louisa zu mir und wir lagen eigentlich nur auf der Couch rum, wie immer. Am Nachmittag sind wir zusammen in die Bibliothek und dann habe ich tatsächlich mein Handy verloren. Da ich es vorerst aber auch nicht ändern konnte, habe ich mir dann noch eine Hose gekauft, die endlich mal ordentlich passt. Das ist nämlich bei mir immer gar nicht so leicht. Louisa hat dann noch bei mir geschlafen. Heute haben wir ausgeschlafen, waren im Garten und eben sind wir noch im Thüringen Park gewesen und haben heiße Schokolade oder Tee getrunken. Es war nur doof, da es mir den ganzen Tag schlecht ging. Ich hatte nach einer kurzen Pause wieder einen Migräneanfall. Aber das wird schon.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen