Montag, 22. Juni 2015

Fête de la mystique

Hi Leute :-) 
ich komme erst jetzt dazu Euch von meinem Wochenende zu erzählen. 
Am Samstag war ich mit Sinikka in der Stadt und beim Krämerbrückenfest, danach waren wir noch im Stadtpark und haben ein paar Fotos zu machen. Sie ist mein Probemodel ;-) 
Am Sonntag bin ich mit Louisa zur Fête de la musique. Erst waren wir beim Mittelaltermarkt und haben Mittelaltermusik wie bei Braveheart gehört und leckere Erdbeerbowle dazu getrunken.
 Ich stand auch gefühlte 5 Stunden am Kräuterstand und habe mich am Ende für einen Ingwer-Zitronentee entschieden. Ich liebe sowas :D. Danach sind wir zum Kleinvenedig gegangen und dort ging voll die Party ab. Mit einem Diesel wurde das ganze zur Elektromusik noch etwas lockerer. Wir standen direkt vor dem DJ Podest und somit auch unter einem kleinen bisschen Plane. Es hat irgendwann angefangen wie aus Eimern zu regnen, aber das hat uns nicht weiter gestört, wir haben drei Stunden durchgetanzt. 
Ich freue mich schon voll auf Juli, da stehen vier Feiern an. Am meisten freue ich mich auf Farbgefühle, das ist ja schon in drei Wochen :x. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen