Mittwoch, 10. Juni 2015

Mathematik und Air Force

Heute war ja wie schon erwähnt die Mathematikprüfung. Sie ging. Die Pflichtaufgaben waren eigentlich alle leicht, bis auf eine. Die Wahlaufgaben waren da schon komplizierter. Ich hing dann andauernd an einer Aufgabe fest. Aber da kann ich ja wenigstens nicht das Thema verfehlen. :-} 
Dann war ich für exakt 10 Minuten zu Hause und bin wieder los, zurück in die Schule, weil ich es meinen Freundinnen versprochen habe. Naja, das lief dann alles etwas anders als erwartet. Aber wir waren dann auf der Schulwiese und haben eine Menge Unsinn gemacht. Die beiden hatten dann wieder Unterricht und ich bin wieder heim. Meine Schuhe sind nach einer Woche endlich angekommen, und sie passen! Juhuuu, ich bin so glücklich. :-) 
Ich musste dann tatsächlich nochmal in die Schule, wegen eines Elternabends. Wir haben dort unsere neuen Klassenlehrer und Mitschüler kennengelernt und etwas organisatorisches gemacht. Unsere nächste Klassenfahrt steht auch schon fest. Die ist im September und führt nach Finsternbergen. Da bin ich ja mal gespannt.... 
Abends war ich dann noch Gassi und habe etwas verrücktes erlebt. Ein besoffener Typ lag am Straßenrand. Er ist dann aufgestanden und hat versucht zu gehen, ist dann aber wieder hingefallen.  Seine Badehose hat er dann ausgezogen und sich auf die Straßenbahnschienen gelegt und sich gesonnt. Nackt! Danach ist er zu seinem Kumpel und in die Nahn gestiegen... Wie kann man sich nur so volllaufen lassen?!? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen