Montag, 8. Juni 2015

Prüfung #1

Naja, wenigstens war ich anwesend. Es hat gar nicht so schlecht angefangen. Um vier bin ich aufgestanden und habe mir nochmal was durchgelesen. Dann bin ich 06:30 Uhr in die Schule. Ich war gar nicht aufgeregt. Wir haben dann unsere Einweisung bekommen und unsere Prüfungsaufgaben erhalten. Es war ziemlich komplex was ich erst gut fand, aber da alle Aufgaben ansprechend waren konnte ich mich nicht entscheiden. Erörterung oder Schilderung? Ich habe mich dann für die Schilderung entschieden. Insgesamt habe ich Ca 550 Wörter auf 2,5 Seiten. Alle Aufgaben waren sehr kurz. Mit den Vorüberlegungen sind es 7 Seiten. Nach 135 Minuten war ich fertig, ich hätte 210 Minuten Zeit gehabt, aber ich hatte nichts mehr zu tun, da ich es mein bestes gegeben habe. Ich war die Allererste, die gegangen ist. Aber jetzt mache ich mir voll den Kopf, dass ich am Thema vorbeigeschrieben habe. Und durchfalle... Ich habe das Gefühl, dass ich eher eine Erzählung geschrieben habe anstatt einer Schilderung. Mal sehen.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen