Dienstag, 2. Juni 2015

Schule zu Ende...


...für dieses Schuljahr, für uns. 
Heute war für meinen Jahrgang der letzte offizielle Schultag mit Unterricht. Und das so richtig, bis 17 Uhr. Aber es war ganz witzig. In kaum einem Fach haben wir Unterricht gemacht und in Sport haben wir die ganze Zeit Federball gespielt. 
Morgen und am Donnerstag sind Projektarbeitspräsentationen, ich habe morgen. 
Am Freitag ist der letzte Schultag. Da malen wir nur die Schüler an und machen ein gemeinsames Frühstück. Am Nachmittag trifft sich unsere Klasse noch zum Baden an einem See in der Nähe von Erfurt und danach heißt es auf Wiedersehen sagen. Wir sehen uns dann nur noch zu den Prüfungen und zur Abschlussfeier. :-( 
Nun zu den restlichen Mottowoche-Tagen. Am Mittwoch war Schuleinführung. Davon habe ich leider kein Foto. Am Freitag war Hippie und es war so cool. Ich habe mein Outfit geliebt. 
Gestern war Assi, was auch total lustig war. 

Und heute war Sommer, Sonne, Strand und Meer, aber keiner hat so richtig mitgemacht, auch ich nicht, weil das Motto doof war. 
Jetzt zu meinem Wochenende. Freitagabend war ich mit Lotta und einer Freundin im Garten und habe dort geschlafen. 
Am Sonntag war ich bei meinem Esel in Zoo und habe ihn zum ersten Mal kutschiert. Es war sooo cool! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen