Dienstag, 9. Juni 2015

Freier Tag

Hi :) 
Wie war Euer Tag? Ich habe einen Power Tag gemacht, um mich vor der Mathe Prüfung nochmal so richtig auszupowern. 
Es fing schon mit einem gesunden Frühstück an. Naturjoghurt mit Bio-Blaubeeren. 
Danach bin ich erst einmal eine Runde joggen gegangen. 3,5 Kilometer in 21 Minuten, da geht aber hoffentlich noch was. Danach war ich erstmal zu Hause und habe mir dann Mittagessen gekocht. Es gab Würstchengulasch mit Bio-Vollkorn-Farfale. 
Am Nachmittag bin ich dann 4 Kilometer mit dem Fahrrad in den Garten gefahren, um zu gießen. Lotta ist 1 Kilometer neben dem Rad gelaufen, den Rest war sie im Korb, auf dem Heimweg das Selbe. 
Louisa war dann noch bei mir und wir haben Paranormal Activity 4 angeschaut und uns gegenseitig die Hände zerquetscht (oder wie ich einmal reingebissen), weil wir Angst hatten. Sie ist danach nach Hause gefahren und ich war bei Rewe um mir Vorräte für die Matheprüfung zu kaufen. Ich habe mich dann noch mit einer Freundin zum Gassigehen getroffen. Wir trafen zwei Rentner, die Basketball gespielt haben und gefragt, ob wir mitspielen dürfen, was wir dann auch gemacht haben. 
Jetzt sitze ich noch zu Hause und schreibe das hier, dann möchte ich langsam mal schlafen, um morgen fit zu sein und noch eine Runde zu joggen vor der Prüfung. 
Sweet dreams :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen