Sonntag, 3. Mai 2015

Weekends End

Hey Baez :* 
Mein Wochenende war mal wieder total chaotisch. 
Am Freitagmorgen bin ich 06:30 Uhr aufgewacht und hastig aus meinem Bett gesprungen, habe das Fenster zugemacht und hektisch Klamotten für den Tag aus meinem Schrank gezogen. Erst dann wurde mir klar, dass ja gar keine Schule ist.... Den Rest habe ich ja letztes Mal schon etwas näher erläutert. 
Gestern bin ich ganz früh aufgestanden, weil ich mit meinen Opa auf die EGA wollte um Fotolocations zu suchen, die ich auch erfolgreich gefunden habe. Dann bin ich ängstlich in die Innenstadt, dort waren rechtsradikale Hooligans und allgemein habe ich vor Demos und Co immer Angst. In der Stadt habe ich meine neue große Liebe gefunden! Neue Plateau Sandaletten.
Sowas von 80s, aber ich liebe diese Zeit. Die Schminke, die Klamotten, und nicht zu vergessen, die Musik. Nach 1,5 Stunden hatte ich aber keine Lust mehr auf die Stadt und bin wieder hoch auf die EGA, diesmal Sinikka im Schlepptau. Abends habe ich mich noch mit Julia getroffen und wir sind dann noch zu ihrem Freund und haben gechillt und witzige Sachen gemacht ^^ (Wiederholungsbedarf!!!). Zu Hause angekommen war ich todmüde und bin sofort ins Bett gefallen und eingeschlafen. 
Heute war der Vormittag erstmal langweilig. Ich habe dann meinen Kleiderschrank aufgeräumt und ausgemistet. Louisa kam dann noch und wir sind zum nächsten McDonalds (3 km) gelaufen. Dort haben wir uns ein Eis und einen Burger gegönnt. An der Tankstelle hat die nun 16-Jährige ihr erstes Bier gekauft. Naja, V+Berry oder so mit 2,5%. Das haben wir uns dann geteilt und waren froh, dass es nicht nach Alkohol geschmeckt hat. Eigentlich sind wir eher der Typ, der nie im Leben betrunken sein möchte und Alkohol im Grunde genommen sinnlos findet. Also keine Sorgen ;-). Eben bin ich noch an ein paar Mathe Aufgaben verzweifelt und nun liege ich im Bett und wünsche Euch eine wunderschöne gute Nacht :* 

1 Kommentar: