Dienstag, 5. Mai 2015

Summer

Hey :-) 
Heute war wohl der heißeste Tag der Woche. Es war aber auch echt heiß! Und dann noch bis 17 Uhr Schule gehabt. In Musik war ich heute zur Liedkontrolle dran, ich habe zusammen mit einer Freundin 'Left outside alone' von 'Anastacia' gesungen. Wir waren gar nicht so schlecht, wie ich dachte. Wir haben sogar noch Lob bekommen. In Sport haben wir mit Leichtathletik angefangen. Endlich! Kugelstoßen, Laufen und Weitsprung. Ich mache alles davon gerne. Heute habe ich die Chance genutzt, und mein Top aus Amerika anzuziehen. Ich habe mich etwas geärgert, ich hätte doch eine Shorts anziehen können.... 

Ich freue mich schon total auf die Woche. Ich habe so viel coole Sachen vor. Aber dazu dann später. 
Ich hoffe meine Wunderblumen fangen bald mal an zu sprießen, ich möchte sie endlich in den Garten in die Sonne verfrachten. 
Gestern war übrigens total witzig. Louisa ist zu mir gekommen und wir wollten eigentlich zusammen Mathe Hausaufgaben machen, aber wie das dann so ist, haben wir diese nicht gemacht. Wir sind uns Einkaufszentrum gelaufen um unsere Augen mal testen zu lassen. Wir haben beide leichte Sehprobleme, bei denen man aber noch keine Brille braucht. Danach sind wir noch auf den sogenannten 'Abenteuerspielplatz' mit den großen Affenschaukeln. Manchmal muss man einfach mal wieder Kind sein! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen