Montag, 11. Mai 2015

Hoch zu Ross

Hey Ihr Süßen :-) 
Wie war Euer Wochenende so? Meins war wunderbar! Ich habe so viel erlebt und gemacht. Aber nur zu den Highlights. 
Am Samstag bin ich Vormittags zu einer Comicmesse in einem kleinen Comicladen am Fischmarkt gegangen. Jetzt verstehe ich, wie sich Penny bei The Big Bang Theory fühlt, wenn sie in den Comicladen geht. ^^ Aber es war auf jeden Fall sehr cool und ich habe ein paar 90's Comics ergattert. 
Danach bin ich zu meinem Opa auf die EGA gefahren. Dort kam dann am Nachmittag noch eine junge Dame auch aus der FC zum Fotos machen, was jedenfalls auch interessant und mega cool und witzig war. 
Am Sonntag bin ich dann mit noch zwei anderen FClern und einer Begleiterin  auf den Riechheimer Berg zum Fotografieren gefahren. Wir haben Motive und uns gegenseitig fotografiert. 
Dann kam ein 'Cowboy' mit zwei Pferden und ich habe ihn gefragt, ob ich mich denn mal neben sein Pferd stellen darf und er meinte nur, dass ich mich auch drauf setzen darf, was ich dann auch getan habe. Wunderschönes Tier!
Und Danke dem Besitzer :-). Ich habe erstmal gemerkt, wie sehr mir das Reiten fehlt. Ich sollte mal wieder mehr Zeit dafür in Anspruch nehmen. 
Genießt die kurze Woche, von mir werdet Ihr sicherlich hören ;-) 

(Danke L. R. für die Fotos mit mir) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen