Sonntag, 17. Mai 2015

Perfectly perfect

Hey Ihr Lieben :-) 
Dann wäre das lange Wochenende auch vorbei. Das Nächste folgt. Wo es diesmal hingeht? Geburtstag, Geburtstag und nochmal Geburtstag. Alle innerhalb von drei Tagen... 
Aber nun gut. Jetzt zu diesem Wochenende. An den Donnerstag kann ich mich erstmal gar nicht mehr erinnern... Ich bin vergesslich, wirklich. Na gut, ab Freitag kommen die Erinnerungen langsam wieder in meinen Kopf. Vormittags habe ich mich mit einer Freundin in der Stadt getroffen und wir haben für ein Festival ihre Karte gekauft. Meine habe ich gewonnen oder besser gesagt verdient. Auf Facebook. Liken usw... Danach habe ich mich wie jeden Freitag(Freutag) mit der FC-Truppe getroffen zum Kaffeetrinken. Es war mal wieder sehr amüsant! ;-) 
 Am Samstag war Vormittags die Jugendweihe von ein paar Freundinnen und Freunden, denen habe ich dann erstmal allen gratuliert. (J. hab' dich lieb <3) Nachmittags haben sich dann einige FCler getroffen, um den nächsten Fototrail zu meistern. Es war trotz Regen auf jeden Fall sehr schön, lustig und entspannt. Wie immer! Ich freue mich schon auf das nächste Mal. :-) 
Heute habe ich erstmal ausgeschlafen. Danach Bad geputzt, gegessen und ab in den Garten. Ein bisschen Chemie angeschaut für die Mündliche und die kleinen Tomatenpflänzchen eingepflanzt. Dann kam noch Besuch mit oberleckerem Kuchen. Abends als die Sonne langsam ihren Weg den Westen runter wagte, bin ich mit Lotta aufs Feld. Wir sind rumgerannt wie kleine Kinder, aber ab und zu muss das mal sein. Schließlich hat mich ja auch keiner gesehen :-D. 
Eben habe ich mir überlegt wann ich endlich mal mit den YouTube Videos starte... ich warte noch auf das neue Notebook im Sommer und dann geht's los :-). Ich will wahrscheinlich irgendwelche Tutorials machen. Z.B. habe ich vorhin neues Make-up ausprobiert und das würde ich dann zeigen. 
Süße Träume und bis bald :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen