Sonntag, 26. Juli 2015

Wieder da

Hallo :-) 
Ich melde mich nach einem Monat nun endlich auch wieder. Ich hatte überhaupt keine Lust etwas zu posten, aber es wird mal langsam wieder Zeit. 
Deswegen heute mit einem Rezept, dass ich jetzt so oft ausprobiert habe, bis es in meinen Augen fast perfekt ist. Es handelt sich um eine Art Rührei. 

Was Ihr dafür braucht
(reicht für 2 Personen)

2 Eier 
etwas Sahne oder wie ich Soja Cuisine
1 Tomate
eine Scheibe Käse(oder streukäse) 
Wurst wahlweise(Wiener, Salami) 
Pfeffer
Salz 

Zubereitung

Als erstes die Eier und die Sahne vermischen. (Etwa 50 ml Sahne) 
Dann die restlichen Zutaten kleinschnippeln und einfach mit dazugeben. Alles ordentlich vermischen. 

Dann einfach alles in einen Pfanne geben und nach Belieben Braten. Bei mir wird es immer etwas bröselig, das liegt wahrscheinlich an dem Sojazeug, mit Sahne passiert das nicht. 

Ihr könnt auch noch weitere Zutaten hinzugeben, da sind Eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Viel Spaß beim probieren! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen