Mittwoch, 29. April 2015

Friendships

...are like oxygen, without them, you can't live. 
Happy birthday Louisa! (Danke L. Röser fürs Foto) 
Heute war wieder ein turbulenter Tag. Zwar habe ich diesmal nichts gekocht, doch dafür andere Sachen gemacht. In der zweiten Stunde eine Physik Klassenarbeit, die war zum Glück recht leicht. Dann habe ich mich mit meiner Freundin gestritten, und so wie ich halt bin, bin ich dann auch recht bockig, wenn ich merke, dass ich unfair behandelt werde. Naja, only shit. Dann kamen die Ami-Urlauber wieder zurück und ich habe einige Souvenirs bekommen. Coole Sachen ;-) und jetzt probiere ich mich am Gärtnern. Ich habe heute Blumen geschenkt bekommen, die nennen sich Wunderblumen. Eben habe ich sie eingepflanzt und mal schauen ob sich bald schon die Keimlinge blicken lassen :-) 
Jetzt schaue ich Ghost - Nachricht von Sam. Eigentlich voll die Liebesschnulze, worauf ich sonst gar nicht abfahre, aber naja. Manche sind echt schön, wie dieser hier. 
Jetzt werde ich noch ein bisschen Bio lernen, denn wir schreiben morgen einen Test und dann heißt es frühzeitig: ab ins' Wochenende. Diesmal ging die Woche voll schnell rum, letzte Woche war total anstrengend. 3 Klassenarbeiten, 1 Vortrag und mehrere Tests. Und bald kommen die Prüfungen. Ich bin schon total gespannt. Angst habe ich eigentlich nicht, mir graut es nur etwas vor Mathe... 
Na denn, 
Gute Nacht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen